LOGIN-DATEN VERGESSEN?

HERZLICH WILLKOMMEN!

Cornelia ist mein Name und ich bin der kreative Kopf von „DESIGN & FOTO cornelefant“. In der wunderschönen Steiermark in Stainz lebe und arbeite ich, mein Lebensweg begann am 14.07.1978 in Graz. Ich freue mich, ein Stück gemeinsam mit Euch/Dir zu gehen.

Ob Fotografie oder Grafikdesign – ich freue mich, Deine Wünsche stilgerecht umzusetzen.

Ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht! Am Anfang steht die Definition Eurer Ziele und individuellen Wünsche, welche wir gemeinsam bei einem persönlichen Treffen besprechen.

Nach meiner Ausbildung am Campus 02 „Fachakademie Medieninformatik & Mediendesign“ und meiner nun mehrjährigen Berufserfahrung in einem Coworking Space und einer Werbeagentur in Graz, sowie als Marketingdesignerin in Voitsberg, bin ich seit Februar 2017 als selbstständige Fotografin & Grafikerin in der Steiermark tätig.

Eine Kunst: Ich mache kein Design nur um des Designs Willen. Die Kunst besteht für mich darin, Aufträge gestalterisch so zu lösen, dass Funktion und Schönheit ein nutzbringendes, stilvolles Ganzes werden.

Leidenschaft an Design & Fotografie lässt den Job zu großem Spaß werden. Die Liebe zum Detail mit Technik auf ideale Weise zu kombinieren, macht mir viel Freude. Jeden Tag lasse ich mich gerne aufs Neue fordern.

Elegant, stark, gemütlich - gesehen, gespürt und total verliebt! Warum ein Elefant in meinem Logo ist… Elefanten haben nicht nur Kraft, sondern auch eine starke Persönlichkeit und diese friedvolle, ruhige, ausgewogene Lebenskraft bewegt.

Fotografieren  - eine Leidenschaft, die mich schon lange begleitet. Besondere Momente festzuhalten, die Welt durch andere Augen zu sehen und neue Blickwinkel zu entdecken, mich ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern – das sind die Gründe, warum ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

Auszeichnung ist für mich die Zufriedenheit und die Treue meiner Kunden!

Nachtaktiver Tutorial-Junkie, der es liebt, die Gedanken in einem fantastischen Kopfkino schweifen zu lassen &..

Tagsüber arbeite ich hingebungsvoll als Fotografin & Grafikdesignerin. Als bekennender Genuss- und Gemütlichkeitsfreak, liebe ich es zu reisen und die Welt mit meinen lieb gewonnenen Kameras zu erkunden.

OBEN