LOGIN-DATEN VERGESSEN?

MENSCHEN & PORTRAIT

Einzelne Personen, Paare, Familien oder auch kleine Gruppen zu portraitieren, ich liebe es, ehrliche Momente festzuhalten. Ob „Outdoor“ oder Indoor-Shooting im Studiolook, für das perfekte Fotoshooting wird individuell mit Euch besprochen, welches Setting in Frage kommt, sodass wir zum Schluss einen hohen Wohlfühlfaktor und Zufriedenheit erreichen.

Ich mag es, Outdoor die Lichtstimmung einzufangen, komme aber auch gerne zu Euch nach Hause - mit und ohne mobiles Studio. Das Wichtigste für ein Shooting ist aber, dass die Chemie zwischen uns stimmt und Ihr meine Bilder mögt.

Mobiler Fotostudio-Aufbau

Mein mobiles Studio ermöglicht mir beim Shooting, eine optimale Umgebung für kreative und ungestörte Fotografie zu schaffen. Ich benötige einen leeren Platz von ca. 3 x 3 Meter für das große Studioset, mit Eurer Erlaubnis darf ich auch die vorhandenen kleinen Möbel zur Seite schieben.

Mit den verschiedenen Hintergründen und meiner Ausstattung entsteht in kurzer Zeit ein tolles Studio. Eine lockere, vielleicht auch gewohnte Atmosphäre ist ideale Vorrausetzung für ein gelungenes und entspanntes Shooting.

Baby & Familie

Bist Du schwanger, oder erwartet jemand, der Euch nahesteht, ein Kind? Dann hab ich das perfekte Geschenk für Euch!

Das BABY-ABO

Ich begleite Dich, Dein Baby und Deine Familie ein Jahr lang fotografisch. Wir machen 5 Shootings - (Bauch oder Newborn/ mit 3/6/9/12 Monaten) oder (Bauch & Newborn/ mit 4/8/12 Monaten). Willkommenskarten, Leinwände und noch mehr sind möglich, am Ende gibt es ein Fotobuch über das erste Jahr Deines Kindes.

Was man liebt, hält man gerne fest.

Ein Paarshooting ist das ideale Shooting für frisch Verliebte aber auch für Paare, die schon lange zusammen sind.

Verliebt sein, ist eines der schönsten Gefühle. Ich halte Eure Zuneigung auf meinen Fotos fest. Bevor es los geht, möchte ich gerne, dass wir uns in einem Vorgespräch kennen lernen, Ideen austauschen, Wünsche besprechen und die Location festlegen.

Fotos mal anders?!

Für  Bewerbungsshootings, Business Shootings, andere Zeitumfänge oder auch individuelle Shootinganfragen bitte ich Euch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich Euch ein Angebot erstellen kann. Teilt mir mit was Ihr gerne haben möchtet, z.B. an welcher Location, Shootingdauer, etc., ich werde mich bei Euch melden und wir können dann über alles reden. Ganz wichtig ist natürlich auch der Termin und wo alles stattfinden soll, eine Terminvereinbarung kann auch kurzfristig stattfinden.

Eine umfangreiche Preisliste, in der Ihr Euch mühselig Euer Shooting zusammen basteln könnt, habe ich nicht. Mir ist es am liebsten, wenn wir erst einmal über das Shooting sprechen, einen Umfang festlegen und ich Euch dann natürlich mitteile, was ich dafür haben möchte.

Es gibt viele Kriterien, die Einfluss auf den Preis haben. Der Zeitaufwand für das Shooting liegt meistens zwischen 30-120 Minuten. Der Preis für Portraitshootings mit einer Shootingzeit zwischen 30-60 Minuten fangen bei 99,- € und für Paarshootings normal bei 199,- € an.

GALERIE

cornelefant

OBEN